/Geheimtipp Nord-Namibia: Abenteuer im unentdeckten Ovamboland

Geheimtipp Nord-Namibia: Abenteuer im unentdeckten Ovamboland

 

Eine friedliche und spannende Region, die aus touristischer Sicht noch unentdeckt ist? Wo bitte soll das sein? Im Norden Namibias! Im Ovamboland gibt es keine 5-Sterne-Hotels, dafür aber unvergessliche Begegnungen mit Menschen, wilden Tieren und Rekordbäumen.

Irgendetwas hat jeder Deutsche schon von Namibia gehört. Die einen erinnern sich an den Geschichtsunterricht mit den unrühmlichen Taten der Deutschen in ihrer ersten Kolonie am Ende des 19. Jahrhunderts. Die anderen haben die touristischen Highlights im Kopf, die es seit dem Ende des Unabhängigkeitskampfes vor fast 30 Jahren gegen Südafrika zu erkunden gibt.

Mehr auf https://www.focus.de/reisen/afrika/geheimtipp-im-suedwesten-afrikas-abenteuer-im-unentdeckten-norden-namibias_id_8029654.html