/Neue Projekte unterstützen Tourismus

Neue Projekte unterstützen Tourismus

Namibias Sambesi-Region mit seiner subtropischen Vegetation, reichen Tierwelt und ländlichen Umgebung bietet Touristen ein unvergessliches Erlebnis. Zwei neue Entwicklungen werden dies noch verstärken – eine neue Brücke über den Sambesi-Fluss in der Nähe des Kasane-Grenzpostens, wo vier Länder eine gemeinsame Grenze haben, und ein millionenschweres Finanzierungsprojekt für Wildtiere der Region.

Darüber hinaus hat die namibische Regierung den Grenzposten Kasane gegenüber Kazungula in Botswana wieder für den Personenverkehr geöffnet, nachdem das Nachbarland diesen zuvor nach einer langen Schließung aufgrund der Covid-19-Pandemie geöffnet hatte.

Source & Copyright and Read More: https://namibiafocus.com/neue-projekte-unterstuetzen-tourismus/