/Erinnerungen, die wir bald wieder erleben können!

Erinnerungen, die wir bald wieder erleben können!

Es ist erst über ein Jahr her, aber es scheint bereits zu weit entfernt, um es festhalten zu können, um es zu sehen, zu riechen oder greifen zu können. Es ist vergraben tief unter dem Dunkel des Alltags, von Regeln fest umschlungen, in die Enge gedrückt vom Gedanken „Hauptsache gesund bleiben, egal wie“.

Es scheint zu lange her, um das Gefühl Namibia spontan erwachen lassen zu können. Es schmerzt zu sehr, dass es im Moment unerreichbar scheint. Aber manchmal, wenn ich meinem Kopf erlaube zu reisen, erwacht das Feuer der Neugier, des Entdeckens und des Abenteuers in mir und mein Blick geht bis zum Horizont und verschlingt die scheinbare Unendlichkeit der weiten Landschaft mit ihren uns so fremden Farben und Formen, die mir zur Heimat geworden ist.

Source & Copyright and Read More: https://namibiafocus.com/erinnerungen-die-wir-bald-wieder-erleben-koennen/